Hunde-Fotowanderung

 

Meine 1. Hunde-Fotowanderung

Schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf, eine Hunde-Fotowanderung ins Leben zu rufen. Von Bekannten und Freunden inspiriert, wird sie JETZT ENDLICH MIT LEBEN GEFÜLLT!

Es ist mir eine Freude mich mit anderen Hundehaltern und ihren Vierbeinern zu treffen und tolle Shootingstunden mit viel Spaß und Gelassenheit zu verbringen.

 

Wir spazieren ungefähr 2 Stunden in durch Wald und Wiese und wenn wir einen passenden Ort gefunden haben, fotografiere ich Eure Hunde und fange Idylle, Action und diese besondere Stimmung in einem Bild ein.

Sollte jemand von Euch nicht mobil sein, kann dieser per Mitfahrgelegenheit (zwei Hundehalter mit je einem Hund) trotzdem an unserer Wanderung teilnehmen.

 

Premierenstart ist am 28.05.2016 um 15 Uhr an der Prenzlauer Allee, das Shooting selbst findet in Bernau bei Berlin statt.

Genauere Angaben gibt es nach der verbindlichen Anmeldung.

Mitmachen können maximal sechs Hunde, die abrufbar und mit anderen Hunden verträglich sind.

Läufige Hündinnen sind von der Wanderung leider ausgeschlossen.

Sollte Petrus uns an diesem Tag nicht wohl gesonnen sein (Dauerregen), muss der Termin leider verschoben werden.

 

Ich freue mich auf Euch, Eure Hunde und eine schöne erste Fotowanderung.

 

Natürlich könnt ihr eure eigene Kamera mitbringen.

 

Bei großes Interesse plane ich demnächst eine Rasse-Fotowanderung.

 

Eckdaten:

  • Samstag 28.05.2016 gegen 15:00 Uhr

  • max. 6 Hunde

  • Teilnehmende Hunde sollten abrufbar und mit anderen Hunde verträglich sein

  • Teilnahmegebühr je Hund 25 €/inkl. MwSt

  • 3 bearbeitete digitale Fotos in Druckqualität pro Hund. Zur Auswahl der (unbearbeiteten) Fotos erhaltet ihr einen Link. Selbstverständlich könnt ihr auch mehr Fotos zu einem Aufpreis aussuchen.

  • sollte Petrus unseren Tag vermiesen und es wie aus Eimern gießen, muss der Termin verschoben werden

 Anmeldung ganz bequem über meine Webseite mit dem Kontaktformular http://www.sl-fotowelt.de/kontakt/

 

Teilt auch gleich mein Angebot an Eure Freunde und Bekannte.

 

 Ich freue mich auf eine rege Teinahme und auf eine schöne erste Fotowanderung.